Grosse Halle

Apr 24
25
26
27
28
Mai 01
02
05
08
09
10
16
17
18
29
30
Jun 02
07
08
27
28
29
30
Jul 01
02
Archiv
TESTRAVE !AUSVERKAUFT!
Sa. 07. – So. 08. März 2020 / Party

TESTRAVE !AUSVERKAUFT!

Techno ist nicht neu, die Grosse Halle ist nicht neu, wir sind nicht neu. Und doch soll mit diesen Komponenten genau das entstehen – etwas Neues. Eine Gruppe alter und wilder Hasen will der Grossen Halle den Rave bieten, den sie seit langem vermisst und noch länger verdient: kommerzbefreit, verspielt und aware. Am 7.3. testen wir das Ganze ein erstes Mal - ein Raum im Raum, unerhörte Tonqualität und irre visuelle Reize.

Musik mit

ARAMISS (zh)
https://soundcloud.com/ara-miss

CEPHEì (Cosmic Theory/ Elysia/ bs)
https://soundcloud.com/esnes/3...
Leider musste TIMNAH SOMMERFELDT absagen.

PRINCESS P. (be)
https://soundcloud.com/princesspdj

EFTN live (Club Soleil/ be)
https://soundcloud.com/eftnlive

Corona und Testrave: Wir stehen in engem Kontakt mit den Behörden und haben gemäss den Vorschriften eine Risikoanalyse mit dem kantonalen Führungsorgan vorgenommen.

Für den TestRave gilt:
Personen mit Bluthochdruck, Diabetes, Herz-/Kreislauf-Erkrankungen, chronischen Atemwegserkrankungen, Erkrankungen und Therapien, die das Immunsystem schwächen und Krebs haben ein höheres Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf. Wir weisen Euch auf dieses Risiko hin und raten Euch, nicht an dieser veranstaltung teilzunehmen.

Wenn ihr euch krank fühlt, bitten wir Euch, zu Hause zu bleiben. MERCI!

Bitte handelt verantwortungsvoll und denkt an Eure Mitmenschen! Der nexte Rave kommt bestimmt.

AUSVERKAUFT!

Tickets