Grosse Halle

Verein

Die Grosse Halle ist als Verein organisiert und ist offen für alle, die Mitglied werden möchten.

Mitgliederbeiträge:
• Einzelperson 50.-/ nach Möglichkeit*
• Paar / Familie: 90.- / nach Möglichkeit*
• Kollektivmitglieder: 200.- / nach Möglichkeit*
• Gönner*innen: nach Möglichkeit

*Möchtest du die Aktivitäten des Vereins unterstützen und Mitglied sein, der Betrag ist dir aber zu hoch? Dann bestimme diesen selbst!

Als Mitglied bist du ein Teil vom grossen Ganzen, bekommst das Quartalsprogramm nach Hause geschickt und bist zur Mitgliederversammlung mit Apéro und anschliessendem Kulturprogramm eingeladen.

Je nach Wunsch nimmst Du aktiv an den Geschicken der Grossen Halle teil: Du kannst Dich jederzeit bei uns engagieren und mithelfen. Für Auf- und Abbau, Barschichten, Aufräumen und Putzen sind wir immer wieder froh um Mithilfe.

So wirst Du Mitglied:
Schreibe ein Mail an verein@grossehalle.ch mit deinem vollen Namen, deiner Postadresse und deiner Mailadresse. Zahle den Mitgliederbeitrag und Du bist ein Teil der Grossen Halle.

Vorstand:
Der Vorstand setzt sich aus Kulturschaffenden und engagierten Einzelpersonen, sowie eine*r Vertreter*in der IKuR (Interessensgemeinschaft Kulturraum Reitschule).

Aktuell sind im Vorstand
Andrea Loppacher
Christoph Hebing
Lisa Kaiser (Co-Präsidentin)
Melina Meyer
Nik Hostettler
Seraphine Iseli
Barbara Gutmann (Vertreterin Betriebsgruppe)
Aron Bauman (Co-Präsident)
Nico Gehbauer (Vertreterin IKuR)

Du möchtest Mitglied im Vorstand werden? Wir freuen uns auf deine Anfrage: grossehalle@reitschule.ch