Grosse Halle

Jan 29
30
Archiv
CIRQUE DE LOIN: LUDO'S CULTURAL DELIVERY SERVICE
Sa. 12. – Mo. 21. Dez. 2020

CIRQUE DE LOIN: LUDO'S CULTURAL DELIVERY SERVICE

12.- 20. Dezember 2020

Wir geben nicht auf:
Bei Ludo’s Cultural Delivery-Service gibt es ab dem 12. Dezember eine private Show zum nach-Hause-bestellen!

So funktioniert’s
Kontaktiere uns auf ludomaniac@gmx.ch
Wir landen mit dem UFO bei euch und freuen uns auf ein spannendes Zusammenkommen! Der Wagen kann für 2 Personen privat gebucht werden. Die Schutzmassnahmen werden eingehalten. Maske tragen obligatorisch.

Mit dabei
Das UFO: ein kleiner süsser Wohnwagen, mit Trennscheibe und Platz für eine Gäste-Gruppe
Die Ludo-Family: krude Figuren, die das UFO ihr eigen nennen und euch herzlich einladen, ihre Gäste zu sein

Die Show
Die Ludo-Family schmiedet zusammen, was nicht zusammenpasst und bietet euch ein Spektakel der anderen Art. Klein, aber ohalätz-fein. Ein bisschen Musik, ein bisschen Zirkus, ein bissschen gaga und dada, bestimmt ein bisschen daneben – aber eben doch voll rein. Halt wie das Leben.

Der Special-Effect
Hast du einen extravaganza-Wunsch im Kopf? Wolltest du schon immer Mal Hamlets Monolog präsentiert bekommen? Oder die Opernarie der Königin der Nacht? Oder den Salto mortale? Was auch immer dir vorschwebt – die Ludo-Family integriert deinen Wunsch in ihre Show und lässt es knallen. Vielleicht auch nur ganz leise.

Die Kohle
Gib was du kannst.

***

Eine Co-Produktion mit der Grossen Halle Bern

Unterstützt von KULTURFÖRDERUNG KANTON BERN, BURGERGEMEINDE BERN, MIGROS KULTUR PROZENT, GESELLSCHAFT ZU OBER-GERWERN