Grosse Halle

Apr 26
27
28
Mai 01
02
05
08
09
10
16
17
18
29
30
Jun 02
07
08
27
28
29
30
Jul 01
02
Archiv
CIRQUE DE LOIN: LUDO'S CULTURAL DELIVERY SERVICE
Sa. 12. – Mo. 21. Dez. 2020

CIRQUE DE LOIN: LUDO'S CULTURAL DELIVERY SERVICE

12.- 20. Dezember 2020

Wir geben nicht auf:
Bei Ludo’s Cultural Delivery-Service gibt es ab dem 12. Dezember eine private Show zum nach-Hause-bestellen!

So funktioniert’s
Kontaktiere uns auf ludomaniac@gmx.ch
Wir landen mit dem UFO bei euch und freuen uns auf ein spannendes Zusammenkommen! Der Wagen kann für 2 Personen privat gebucht werden. Die Schutzmassnahmen werden eingehalten. Maske tragen obligatorisch.

Mit dabei
Das UFO: ein kleiner süsser Wohnwagen, mit Trennscheibe und Platz für eine Gäste-Gruppe
Die Ludo-Family: krude Figuren, die das UFO ihr eigen nennen und euch herzlich einladen, ihre Gäste zu sein

Die Show
Die Ludo-Family schmiedet zusammen, was nicht zusammenpasst und bietet euch ein Spektakel der anderen Art. Klein, aber ohalätz-fein. Ein bisschen Musik, ein bisschen Zirkus, ein bissschen gaga und dada, bestimmt ein bisschen daneben – aber eben doch voll rein. Halt wie das Leben.

Der Special-Effect
Hast du einen extravaganza-Wunsch im Kopf? Wolltest du schon immer Mal Hamlets Monolog präsentiert bekommen? Oder die Opernarie der Königin der Nacht? Oder den Salto mortale? Was auch immer dir vorschwebt – die Ludo-Family integriert deinen Wunsch in ihre Show und lässt es knallen. Vielleicht auch nur ganz leise.

Die Kohle
Gib was du kannst.

***

Eine Co-Produktion mit der Grossen Halle Bern

Unterstützt von KULTURFÖRDERUNG KANTON BERN, BURGERGEMEINDE BERN, MIGROS KULTUR PROZENT, GESELLSCHAFT ZU OBER-GERWERN