Grosse Halle

Mai 30
31
Jun 01
05
06
07
21
Jul 01
03
05
Sep 01
Archiv
Klima Halle Treffen - Mach mit!
Di. 15. Okt. 2019

Klima Halle Treffen - Mach mit!

In der Grossen Halle, Reitschule Bern, werden über drei Tage Ausstellungen, Workshops, Konzerte, Theater und vieles mehr stattfinden. Das bietet eine riesige Chance, viele Menschen auf
eine andere Art mit dem Thema Klimakrise zu konfrontieren, uns zu organisieren und zu vernetzen
und Spass zu haben. Die Klimahalle wird Teil der nächsten Tour de Lorraine im Januar 2020 sein. Nächstes Jahr steht das Thema Klimagerechtigkeit im Zentrum. Die Tour de Lorraine ist ein alljährlich im Januar stattfindendes kulturelles und politisches Festival in Bern - entstanden aus den Protesten um das World Economic Forum (WEF) und gegen die neoliberale Globalisierung.

Sei auch du dabei! Es gibt schon bestehende Gruppen, die an einem Theater und an Installationen arbeiten, aber es gibt noch viel Platz für neue eigene Projektideen.

Melde dich per Email
klimahalle@gmail.com für eigene Projektideen oder wenn du dich bei bestehenden Gruppenanschliessen willst. So können wir dich auch über nächste Sitzungsdaten informieren.

Oder komm einfach am 15. Oktober 18 Uhr in der Grossen Halle vorbei

Klima Halle Treffen - Mach mit!, Klima Halle Flyer Back